Mittwoch, 3. Dezember 2003
Auch ich bin jetzt ein blogger..
Hallo Freunde und all die es werden wollen!
Ich freue mich jetzt auch Mitglied der Blogger Gemeinde zu sein und hoffe, dass ich jede Menge Traffic auf meiner Site verzeichnen werden. Ich schlage mich jetzt erst einmal mit der Technik rum, da bin ich niciht so sehr talentiert. Hoffe, dass ich bald das Design so habe, wie ich es mir vorstelle. Also öfter mal vorbei schauen, hier änders sich bestimmt das ein oder andere!

Liebe Grüße an alle.

Robert

P.S. Besondere Grüße auch an Ladydeath1, die mich hierher gebracht hat

Schönes Bild...

... comment

 
ein herzliches willkommen
von einem "blogfrischling"


schön rot haben sie es hier :-)

... link  

 
Danke für die erste Nachricht!
Auch ein Blog-Frischling.. Nett, dass Du geschrieben hast. Versuche den Style meiner Seite noch zu optimieren!

Liebe Grüße

... link  


... comment
 
Herzlich Willkommen!
Erst mal!

Werde mir auch fasr sofost Zeit nehmen, um alles zu lesen!

Bis gleich..

(Niki MUSS seinen Magic code JETZT Spielen)
*lach*

... link  


... comment